Das Projekt

Ein neuer, innovativer Standort für große Aufgaben

hello again hat einen kurzen, aber sehr steilen Erfolgsweg hinter sich: Das junge Unternehmen konnte sich innerhalb von nur drei Jahren als Nr. 2 nach jö am heimischen Kundenbindungsmarkt etablieren und bereits über 250 Kunden in 7 Ländern beeindrucken. Das starke Wachstum machte neue Räumlichkeiten notwendig – und der richtige Beratungspartner dazu war schnell gefunden: Durch die gelungene Zusammenarbeit mit der Agentur für Standort und Wirtschaft konnte das innovative Start-up schnell in ein neues, knapp 500 m2 großes Traumbüro in Leonding einziehen.

Die Ziele

Vorreiter und Marktführer bei digitaler Kundenbindung

Mit der 6-stelligen Investition wird nicht nur die Expansion in den deutschen Markt vorangetrieben. CEO Franz Tretter ist sich auch sicher, die Position in Österreich zu verbessern. In Zukunft möchte sich hello again als Nummer 1 am Markt für digitale Kundenbindung etablieren. Mit dem neuen Standort ein ambitioniertes, aber durchaus schaffbares Ziel.

Unsere Projektpartner
  • hello again