CoderDojo in Leonding!

Die Zukunft ist digital – und beim CoderDojo in Leonding haben junge Talente die Chance, in diese spannende Welt einzutauchen!

Der Programmier- und Elektronikclub CoderDojo öffnete bereits drei Mal seine Türen in Leonding und lud dabei alle neugierigen Köpfe herzlich ein, spielerisch das Programmieren zu erlernen und mit Elektronik zu basteln.
Unter Anleitung erfahrener Mentoren konnten die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre eigenen Ideen umsetzen und dabei wertvolle Fähigkeiten für die digitale Zukunft entwickeln.

Für all diejenigen, die diese inspirierenden Events bisher verpasst haben oder einfach noch mehr erleben möchten, haben wir großartige Neuigkeiten:
Der  CoderDojo in Leonding startet bald wieder in die nächste Runde!
Hier haben interessierte Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 18 Jahren die Möglichkeit, faszinierende Entdeckungen zu machen und einzigartige Lernerfahrungen zu sammeln.

Wann: Wir informieren, sobald der nächste Termin fixiert ist.

Veranstaltungsort:
Information folgt.

Foto: Agentur für Standort und Wirtschaft Leonding GmbH