Ordnung für deine Glückssachen- 13. Februar 18:00

Hast du genug vom Chaos Zuhause? Willst du dich nur mehr mit deinen Glückssachen umgeben?

Dann wird es Zeit für eine Ordnungsberatung nach der KonMari® Methode.
Am 13.2.2023 laden wir Vanessa Schabetsberger von @_glueckssachen_ zu uns ins Dachgeschoß ein!

Wenn dein Zuhause überquillt von Dingen und du das Gefühl hast nur mehr aufzuräumen oder am liebsten ganz aufzugeben, dann ist Ordnungsberatung genau das Richtige für dich! Vanessa Schabetsberger ist eine von wenigen KonMari® Beraterinnen in Österreich, die die Methode der weltberühmten Japanerin Marie Kondo nach Leonding bringt. Dabei geht es aber nicht darum, was du alles wegwirfst, sondern was du behältst: nämlich nur deine Glückssachen.

Gemeinsam entscheiden wir, was dich in deinem Zuhause überhaupt noch glücklich macht und wovon du dich lösen willst. Um dann ein für alle Mal Ordnung für deine Glückssachen zu schaffen.

In unserem Zuhause haben wir viel zu viele Dinge, die uns überhaupt nicht glücklich machen, nur belasten. Und je mehr diese Sachen Überhand nehmen, desto mehr Chaos bricht im Alltag aus. Als ausgebildete Marie Kondo Beraterin hilft Vanessa Schabetsberger dir mit Ordnungsberatung:

• dich nur mehr mit deinen Glückssachen zu umgeben und dich viel freier zu fühlen
• weniger Zeit mit Aufräumen und mehr Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen
• immer alles zu finden und damit Geld und noch viel mehr Zeit zu sparen.

Im Rahmen der Otelo Veranstaltung stellt Vanessa Schabetsberger die Methode vor, gibt Tipps für ein glücklicheres, aufgeräumtes Zuhause und beantwortet alle Fragen rund ums Thema Ordnung und Ausmisten.